Am Wochenende waren wir in Son Serra de Marina, mein absoluter Lieblingsstrand! Es waren kaum Menschen dort und das Wetter war einfach ein Traum. Ich persönlich glaube das dieser Strand nicht so stark besucht war, weil sehr viel Seegras am Strand liegt und der Einstieg ins Meer dann natürlich über Berge von Seegras erfolgt.
Nichts desto trotz, das Wasser war fantastisch!! Noch schön warm, ganz klar und wie gesagt, kaum Menschen am Strand. Super entspannend für den Sommer Ausklang.
Lecker essen in der Sol Bar Mallorca
Zwischendurch haben wir eine Kleinigkeit in der Sol Bar gegessen. Diese war allerdings nicht so leer wie der Strand und ohne vorherige Tisch Reservierung hatte man kaum eine Chance einen Tisch zu ergattern. Ich hatte schon ein paar Tage vorher reserviert und so konnten wir ganz entspannt bei einem schönen Glas Wein den Meerblick genießen.
Selbst wenn das Wetter nun bald nicht mehr so sommerlich warm ist, man kann auch wunderbar am Strand von Son Serra de Marina spazieren gehen und dann noch in der Sol Bar einkehren.
Mein Tipp: Bevor ihr losfahrt, schaut auf die Homepage de Sol Bar, dort findet ihr eine Livecam mit Blick auf den Strand und man kann wunderbar sehen, wie das Wetter und der Wellengang sind!
Und Kinder essen am Sonntag gratis in der Sol Bar!
Hier der Link zur Homepage der Sol Bar:
Sol Bar Mallorca