SON SERRA DE MARINA MALLORCA
20. Oktober 2014
“El Gorde” die spanische Weihnachtslotterie
22. Dezember 2014
Show all

Hai auf Mallorca angespült

In der Bucht von Port d´Andratx wurde ein junger Hai angespült. Wie im Zeitungsartikel der Mallorca Zeitung und auch im Mallorca Magazin zu lesen ist, wurde dem Hai von Fischern die Schwanzflosse abgeschnitten. Der Hai war demzufolge den Fischern wohl als “Beifang” ins Netz gegangen. Oder er hatte sich in an einer Schiffsschraube verletzt. Laut Mallorca Magazin hatte das Tier eine lange Wunde am Bauch.

Hier findet ihr ein Bild und den Bericht vom Mallorca Magazin

Sollten man dem armen Tier die Schwanzflosse abgeschnitten haben, finde ich das absolut nicht tragbar. Sicher hätte man den Hai auch anders befreien können…..
In Port d`Andratx werden übrigens öfter mal Haie angespült.

Comments are closed.